»Büro   »Impressum  »Home  
   
 

  
Architektur und Stadtplanung  

 
 
 
 
 »Bauen im Bestand  »Neubau  »Beratung  »Sachverständigenleistungen  
 
 
 »Bauleitplanung  »Informelle Planung  »Städtebauliche Gutachten  
 
 

 

 

So kommen Sie zu uns:

 

Ankunft Hannover Hauptbahnhof, dann entweder

zur U-Bahn-Linie 9 im Tiefgeschoss des Hauptbahnhofes Richtung Empelde bis Haltestelle "Lindener Marktplatz" (oberirdische Haltestelle) und von dort zu Fuß in die Stephanusstraße bis zur Nr. 23 (Hofeingang) oder

zur Straßenbahnlinie 10 am Ernst-August-Platz (Platz vor dem Hauptbahnhof) Richtung Ahlem bis Haltestelle "Küchengarten/Ihme-Zentrum" und von dort zu Fuß über den Küchengarten (-Platz) bis zur Stephanusstraße Nr. 23 (Hofeingang).

 

 

 

Am besten von der Anschlussstelle Hannover-Herrenhausen an der A 2 (Berlin-Dortmund) in die B6 (Westschnellweg) und immer geradeaus bis zur Abfahrt Linden-Mitte/Ihme-Zentrum, dort in die Fössestraße bis Küchengarten (-Platz), nach der Fußgängerbrücke zweimal rechts in die Stephanusstraße.

 Druckversion als Pdf-Datei (150 kb)

   

 
   

 
   
 

 

Mit der Bahn:

 

 

 

Mit dem PKW: